Rezension

Eine Geschichte die direkt mitten in's Herz trifft.

Der unsichtbare Garten - Karine Lambert

Der unsichtbare Garten
von Karine Lambert

Dieses Buch erzählt die rührende Geschichte eines jungen Mannes, der einen schweren Schicksalsschlag erleidet.
Vincent steht mit beiden Beinen fest im Leben. Er hat einen tollen Job, macht gern Sport, hat eine wundervolle Freundin. Alles scheint perfekt. Doch dann trifft ihn ein schwerer Schicksalsschlag und nichts ist mehr,wie zuvor. Die Welt steht kopf und er hat das Gefühl vor einem Trümmerhaufen zu stehen.
Doch gerade in solch schwierigen Zeiten merkt man oft, wer wirklich zu einem steht.-wer bleibt, und wer geht und auch, was im Leben wirklich von Bedeutung ist.
Zusammen mit großartigen Menschen, denen er viel bedeutet, versucht er seinen Weg zu finden.

Die Geschichte steckt voller Gefühl, voller trauriger, aber auch voller wunderschöner und manchmal sogar lustiger Momente.

Es war eine unglaublich schöne Erfahrung, diese tolle Geschichte lesen zu dürfen. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. <3