Rezension

Eine Geschichte, die mich nicht ganz begeistert hat

Der Geist von Cavinello d'Alba - Caroline Sesta

Der Geist von Cavinello d'Alba
von Caroline Sesta

Eine Geschichte, die mich nicht ganz begeistert hat

Wenn man das Buch vor sich sieht, ist das Bild sehr unscharf. Auf den Bilder im Internet sieht man dies nicht.

Ich hatte von dem Buch eine mitreißende Geschichte erwartet, die mich fesselt und nicht mehr los lässt.
Allerdings war dies für mich nicht der Fall.
Es findet sich im Buch ein roter Faden, aber beim Lesen sind mir weder Höhen noch Tiefen aufgefallen, die das Buch besonders spannend gemacht hätten.

Mit persönlich hat das im Klappentext versprochende Märchen leider gefehlt. Es war eine Geschichte, die vor sich hin plätscherte.

Der Schreibstil hat mich verwundert. So etwas liest man selten. Ich brauchte ein paar Seiten um wegen des Schreibstils in das Buch zu finden. Am Ende muss ich aber zugeben, dass der Schreibstil sehr gut zum Buch passt.

Für mich leider eine Enttäuschung und ich kann nur 3/5 Sternen vergeben.