Eine Geschichte die mich wieder sehr überzeugen konnte

Blood & Roses - Buch 4 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 4
von Callie Hart

Meine Meinung

Nach dem Cliffhanger aus Band 3 musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht. Denn das konnte einfach nicht so enden. Ich war richtig gespannt wie es weitergeht.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag für das Rezensionsexemplar.

Cover

Die Cover sehen einfach so wundervoll zusammen aus. Ich bin absolut verliebt. Jedes der einzelnen Cover übertrifft das nächste. Vor allem das Cover des vierten Bandes mit den Schlüsseln zieht mich förmlich an.

Geschichte

Die Geschichte packt mich wieder von der ersten Seite, ich habe das Buch regelrecht in mich aufgesaugt. Und konnte es gar nicht weglegen, weil es wieder so spannend wurde. Ich habe so mit den Protagonisten und der Geschichte mitgefiebert. Hier werden ebenfalls einige Fragen aus den anderen Teil klar und man erfährt mehr über die Hintergründe.

Protagonisten

In den letzten drei Teilen habe ich ja schon das wesentlichste zu den Protagonisten gesagt. Auch in diesem konnten sie mich wieder absolut überzeugen. Sloane und Zeth gingen mir wirklich nahe und haben mich berührt. Bei Zeth können wir hinter seiner Fassade blicken und er öffnet sich mehr. Sloane durchlebt eine wirkliche Wandlung und wird stärker.

Schreibstil

Auch hier hat mich der Schreibstil wieder in seinen Bann gezogen, ich liebe es wie die Autorin Callie Hart es schafft, einen so mitzureißen und zu fesseln. Dieses detailreiche und bildhafte ist einfach genial.

Fazit

Was mir an dieser Reihe oder vor allem auch an diesem Teil so gut gefallen hat, sind die spannenden Thrillerelemente. Es geht nicht nur um erotische Szenen und gerade das finde ich echt angenehm. Klar erwartet man viele solcher in Dark Romance, aber auch nicht nur. Und diese Mischung gefällt mir hier sehr. Fesselnd, erotisch, heiß, emotional und berührend. Ich kann euch diese Reihe echt nur ans Herz legen, wenn ihr sie bisher noch nicht gelesen habt.

Bewertung 5/5 Sterne