Eine Geschichte fürs Herz, welche Spannung und Action mit sich bringt...

Der Ruf des Tigers -

Der Ruf des Tigers
von Anna Lowe

Eine weitere wundervolle, liebenswerte und mitreisende Geschichte über zwei Charaktere, die mir sofort ans Herz gewachsen sind.

Cruz wirkt zu Beginn sehr unnahbar, abweisend und nicht so als ob er irgendjemanden an sich heran lassen will. Es hat viel mit seiner Vergangenheit zu tun und der Suche nach dem Mörder seiner Familie. Als dies jedoch eine junge Frau sein soll, welche sein Herz schon von weitem eher höher schlagen lässt weiß er nicht mehr was er denken soll.

Jody wirkt offenherzig, liebenswürdig und so als ob sie ihre Frau stehen kann. Auch wenn sie einen Job angenommen hat, der so gar nicht zu ihr passt vertritt sie soweit möglich ihre Prinzipien und lässt sich nicht so leicht auf dem Kopf herumtreten. Ich mochte sie vom ersten Moment an total gerne. :)

Auch bei diesen beiden Charakteren stimmt von Beginn an die Chemie und auch wenn es letztlich schon sehr schnell mit allem geht, finde ich die Geschichte insgesamt sehr schön umgesetzt. Man geht ja schon mit dem Wissen ins Buch, dass es hier kein großes „Vorspiel“ für die Entwicklung der Gefühle gibt.

Cruz und Jody harmonieren auch wieder sehr schön miteinander. Sie umkreisen sich ein bisschen, bis sie letzten Endes doch den Mut fassen einander zu trauen und zu vertrauen.

Auch in dieser Geschichte kommen wir der Vergangenheit von Cruz etwas näher, lernen ihn besser kennen und verstehen. Ich fand es wieder sehr interessant und schön umgesetzt.

Letzten Endes findet man hier eine Geschichte fürs Herz, welche Spannung und Action mit sich bringt und ein schönes und gefühlvolles Happy End des Paares. Und die Hintergrundgeschichte, welche weitergeführt wurde sich so langsam Richtung Showdown entwickelt.

Mein Gesamtfazit:

Mit „Juwelen des Herzens – Der Ruf des Tigers“ hat Anna Lowe wieder eine schöne, gefühlvolle und durchaus auch teilweise spannende weitere Geschichte unserer Protagonisten ins Bücherleben gerufen. Ich habe mich beim Lesen wohlgefühlt und konnte die Charaktere lieb gewinnen.