Eine Geschichte geprägt von Liebe, Vergebung und Freundschaft

All Saints High - Der Rebell - L. J. Shen

All Saints High - Der Rebell
von L. J. Shen

Die Geschichte:

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende

Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten ...

Holy Shit... sag ich da nur.

Ich liebe die Bücher von L.J. Shen. Ich liebe ihren Schreibstil und habe bereits einige Bücher von ihr gelesen. Ich habe die Geschichten der Hot Holes verschlungen. Deshalb hatte ich mich wahnsinnig gefreut, als die Reihe zu ihren Kids angekündigt wurde.

Bereits "All Saints High - Die Prinzessin" habe ich sehnlich erwartet und direkt gelesen. Dieses Buch konnte mich dann aber nur zu 80 % überzeugen.
Dann war ich sehr skeptisch, ob es daran liegt, weil es eben nicht die Hot Holes sind und nur die Kinder und ich war nicht mehr so ganz euphorisch die weiteren 2 Bände der Kids zu lesen.
Aber das Los hat entschieden, dass ich doch "Der Rebell" gelesen habe und wie ich bereits am Anfang geschrieben habe....

.... Holy Shit!

Ich bin immer noch voll in meinem Bookhangover.
Ich kam gestern echt gar nicht mehr klar. Ich bin wirklich hin und weg.

Der Schreibstil war wie immer toll. Wer bereits Bücher von L.J. Shen gelesen hat, der kennt ja ihren Schreibstil. Er ist flüssig, modern aber auch an den ein oder anderen Ecken anspruchsvoll.

Das Cover ist ein schlichtes Cover. Die Farbwahl ist pastellig und wunderschön gewählt. Da sein Vorgänger bereits zart rosa war, passte dieses zarte grün/türkis/mint (egal wie man es nennen möchte) wunderschön dazu.

Kommen wir zu den Charakteren. Ich liebe Luna und Knight. Ich denke, dass ich diese Geschichte so liebe, weil ich Luna bereits aus der Geschichte zu ihrem Vater geliebt habe. Die kleine Luna war damals erst 4 Jahre alt. Bereits da habe ich die Geschichte rund um ihren Vater und ihr total verschlungen. Sie ist auch das Kind der Hot Holes, dass ich am meisten noch in Erinnerung habe.
Knight macht zwar eine schwierige Zeit durch, aber ihn habe ich auch von Anfang an geliebt. Man bekommt ja bereits auch im vorherigen Band ein bisschen was über ihn mit und ich finde ihn einfach so toll. Er ist trotz seiner Probleme ein reiner Mensch. Er ist einfach zum Anbeißen.

Die Geschichte habe ich verschlungen wie nichts. Ich war emotional so bewegt. Gerade zum Ende hin, habe ich Rotz und Wasser geheult und ich konnte einfach nicht aufhören. Die komplette Geschichte strotzte nur so vor Liebe. Nicht nur Liebe zwischen Luna und Knight, sondern auch die Liebe innerhalb der Familien der Hot Holes. Ich bin einfach in diese Familien alle miteinander verliebt.

Mein Fazit:

Dieses Buch ist eindeutig eines meiner Jahreshighlights. Ich bin immer noch voll in meinem Bookhangover gefangen. Ich musste hinterher erstmal durchatmen. Bei dieser Geschichte zerreist dein Herz. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Allerdings finde ich schon, dass man erst die Geschichten der Hot Holes lesen sollte, damit man vielleicht die Charaktere schon kennt. Ich jedenfalls liebe sie und ich werde Luna und Knight nie vergessen.... genau so wenig Rosie <3 <3 <3

#TEAMlunight <3 <3 <3