Eine Geschichte mit Suchtpotenzial - verstörend, spannend, creepy und mitreißend

Silver Swan - Elite Kings Club - Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club
von Amo Jones

Inhalt

Madison und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin in die Hamptons. Zusätzlich dazu kriegt sie auch einen neuen Stiefbruder, Nate der Teil des Elite Kings Club ist.

Der Elite Kings Club besteht aus Männern die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen. Denen man nicht so schnell die Stirn bietet ohne heil daraus zu kommen. Ihre Aufmerksamkeit sollte man nicht auf sich ziehen, doch leider passiert genau das Madison, denn sie gerät auf das Radar der Männer und ab da verändert sich alles. Und sie muss sich fragen wem sie überhaupt noch vertrauen kann, wer sie überhaupt ist und was sie so besonders macht.

Meine Meinung

Ich habe das Buch schon letztes Jahr zusammen mit einer Freundin im Buddyread gelesen. Wir wollen nun aber die Reihe weiter lesen und da dachte ich, ich rereade den 1 Band einfach nochmal.

Das Cover ist optisch einfach toll, der schwarze Untergrund und die weiße Schrift darauf wirkt so edel. Die Krone passt einfach richtig gut dazu.

Geschichte

Die Geschichte hat mich wie beim ersten mal wieder direkt gecatcht und mich so in seinen Bann gezogen. Wie kann eine Geschichte so verstörend, komisch und creepy und gleichzeitig so spannend, mitreißend und absolut fesselnd sein. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und beim zweiten Mal lesen, habe ich das Buch an einem Stück weggesuchtet.

Protagonisten

Madison war mir von Anfang an sympathisch. Trotz ihrer Vergangenheit und den Ruf ihrer Familie lässt sie sich davon nicht unterkriegen. Dennoch waren mir einige Handlungen von ihr einfach zu wider. Ich dachte mir beim lesen teilweise wirklich, gott Mädchen was machst du da. Wieso machst du das denn jetzt.

Der Elite Kings Club besteht aus Nate, Bishop, Brantley, Hunter, Jace, Cash, Saint und Ace. Zumindest die man so bisschen kennenlernt. Im Fokus sind aber Nate ind Bishop.

Nate ihr Stiefbruder, finde ich ganz nett trotz der Probleme mit dem Elite Kings Club, scheint es wirklich so, als würde er sie mögen. Er hat so eine offene und lustige Art an sich, bei der ich immer schmunzeln musste.

Bishop kann ich nur sehr schwer einschätzen, er scheint nett zu sein, irgendwie auf seine Art, aber da ist etwas hinter seiner Fassade die mir nicht ganz klar ist. Er sagt das er sie hasst, aber er beschützt sie auch und ist für sie da. Ich bin langsam echt raus.

Die Männer sind einfach so schwer für mich einzuordnen und ich kann echt nicht sagen wen ich wirklich mag, das ist alles sehr merkwürdig und komisch. Und ihre Handlungen waren mehr als fragwürdig.

Schreibstil

Der Schreibstil ist so unglaublich flüssig, man fliegt regelrecht über die Seiten und auf einmal hat man das Buch schon durch. So bildhaft und detailreich beschreibt die Autorin das Setting, die Protagonisten und die Handlung. Die Gefühle und Gedanken kommen so echt rüber. Man fühlte sich als wäre man Teil der Geschichte.

Fazit

Dieses Buch hat absolutes Suchtpotenzial, wenn man erst angefangen hat kann man gar nicht mehr damit aufhören. Das ist irgendwie so eine Hassliebe. Denn ich weiß nicht wann mich eine Reihe je so verstört hat wie diese hier. Momente die mich schockiert und fragend zurückgelassen haben, teilweise Stellen wo ich wirklich schlucken und andere wiederum lachen musste. Weil ich so gar nicht darauf klar kam, was ich da lese. Ich bin echt gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Bewertung 5/5 Sterne