Rezension

Eine Geschichte mit Tiefgang

Wenn jeder Blick nur Liebe ist -

Wenn jeder Blick nur Liebe ist
von Lotte R. Wöss

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe die Farben auf dem Cover. Es ist wirklich sehr schön geworden.

Das Buch fängt rasant und spannend an. Lena ist mir von Anfang an sympathisch und Vincent eroberte sich während der Geschichte mein Herz. Lena hat viel alleine gemeistert in der Zeit und Vincent hat solch eine Weiterentwicklung gemacht und seine Wertvorstellungen hinterfragt, dass sich so manch einer eine Scheibe davon abschneiden kann. Schön finde ich, dass immer wieder kurz geschrieben wurde, was in Band 1 passiert war, aber so, dass es in die Geschichte auch reinpasste.
Nicht nur die Hauptprotagonisten finde ich sehr gut ausgearbeitet, sondern auch die anderen Charaktere im Buch. Sie sind sehr authentisch dargestellt.

Der Schreibstil ist, wie ich es gewohnt bin von Lotte R. Wöss, flüssig, emotional und auf den Punkt gebracht.
Eine Geschichte mit Tiefgang. So liebe ich es.