Eine Geschichte voller Action, Aufregung und Spannung!

Tote Killer küssen besser -

Tote Killer küssen besser
von Brita Rose-Billert

Dieses Buch erschien 2021 im Verlag Books on Demand und beinhaltet 233 Seiten.

Rita Hurtig ist eine junge, ledige und gutaussehende Krankenschwester, der in ihrem Nachtdienst Unglaubliches passiert: Ein fremder Mann, der mit einer Schussverletzung bei ihr auf der Unfallstation landet, trägt eine Waffe bei sich – und zwar eine echte! Er bittet Schwester Rita eindringlich um Hilfe und sie findet, dass seine Augen ehrlich wirken. Die beiden flüchten am Morgen darauf aus der Klinik und verlassen die Stadt in einem gestohlenen Auto. Rita muss erfahren, dass dieser Mann bereits vor zwei Jahren tödlich verunglückt ist.

Der Schreibstil der Autorin Brita Rose-Billert gefällt mir. Was für eine unglaubliche Geschichte! Was würdest du tun, wenn plötzlich ein Mann mit einer Waffe vor dir stehen würde und eine Geschichte erzählt, die du kaum glauben kannst? Rita reagiert ziemlich mutig auf diesen Typen. Ich hätte mich nicht getraut, mit ihm zu gehen… Ich war sofort mitten im Geschehen und erlebte an Ritas Seite eine abenteuerliche Reise, die mir Gänsehautmomente und Nervenkitzel bereitete und teilweise den Atem stocken ließ. Was für eine spannende, aufregende, fesselnde und packende Geschichte, in der viel Action steckt! Ich empfehle euch dieses Buch sehr gern. Es sorgt für tolle Lesemomente! Die Autorin Brita Rose-Billert hat mich mit dieser Geschichte überzeugt!