Eine Geschichte voller Tapferkeit,Liebe und Verführung

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Cover:
Meiner Meinung nach wurde das Cover sehr gut gewählt, denn es zeigt Blaire und Rush, fest umschlungen.

Blaire musste in ihrem Leben viele Rückschläge hinnehmen. Als dann ihre Mutter stirbt und sie ihr zuhause verliert fährt sie nach Rosemary Beach wo sie ihren Vater treffen wollte, doch statt ihren Vater begegnet sie ihrem Stiefbruder Rush, den sie zuvor nie gesehen hatte. Dieser lässt sie ins Haus einziehen, zeigt jedoch seine tiefe Abneigung gegen Blaire. Doch mit der Zeit erkennen beide, das sie sich gegenseitig anziehen. Als Blaire dann denkt das sich das Blatt zum Guten gewendet hat nimmt es eine dramatische Wendung....

Abbi Glines erzählt uns diese schöne Geschichte in der Ich Perspektive von Blaire. Ich mochte Blaire schon zu beginn, da sie eine Taffe Persönlichkeit ist, die es nicht leicht in ihrem Leben hat. Rush dagegen ist ein Mensch der immer bekam was er möchte und man merkt es ihm an, deshalb mochte ich ihn nicht wirklich zu beginn, doch dies änderte sich mit der Geschichte und nun ist er mir sehr Symphatisch. Der Schreibstil ist ganz gut, somit kann man das buch auch in einem Rutsch durchlesen.

Fazit:
Rush of Love- Verführt ist ein sehr schönes und emotionales Young Adult Buch, was eigentlich Perfekt ist. Deshalb bekommt es von mir 5 Sterne