Eine Geschichte,die mitten ins Herz geht!

Andrea - Briefe aus dem Himmel - Karsten Kehr

Andrea - Briefe aus dem Himmel
von Karsten Kehr

,,Ich will nicht jammern, sondern kämpfen.''

Hallo,und herzlich Willkommen zu einer neuen Rezension.

und zwar über ein ganz besonderes Buch,weshalb ich diese auch nicht wirklich gliedern kann.

Im Buch ,,Andrea-Briefe aus dem Himmel''  geht es um die erst 31-jährige Andrea, Mutter von 2 kleinen Töchtern, und geliebt von ihrer Familie, im Mai 2017 den Kampf gegen den Krebs verliert.

Alles im Buch ist wirklich so passiert, was einem als Leser sehr ans Herz geht.

Der Autor Karsten Kehr ist Journalist, begleitete Andrea aber am Ende als Freund. Er beschreibt  alles sehr liebevoll, und detailreich.

Man merkt, das die Geschichte etwas in ihm und allen umstehenden bewegt hat. ,,Es ist nicht fair.'' wird geschrieben. Und das ist es auch nicht.

Aber Andrea verlässt diese Welt nicht einfach so. Sie schreibt Briefe für ihre Töchter, die die beiden jedes Jahr zu ihrem Geburtstag oder zu anderen besonderen Anlässen bekommen.

Und der Autor ist mit der Sängerin NEA! verheiratet, welche ein Lied für Andrea aufnimmt.

Diese Geschichte ist etwas ganz besonderes, und hat mich sprachlos gemacht. Alles an diesem Buch ist sehr berührend, und da können auch schon mal Tränen fließen.

Keine enthaltene Erzählung ist überflüssig, und dieses Buch ist einzigartig- wie Andrea auch !

,,Ich will auch nach dem Tod für meine Töchter da sein.''

Die Geschichte enthält so viele wunderschöne Zitate ! Von Andrea selbst,vom Autor und von Andreas Familie und Freunden.

Und auch Andreas Töchtern strahlen sehr viel Stärke aus.

Außerdem gefällt mir der Einband auch sehr. Die Bilder von Andrea und ihren Kindern auf dem Cover und der Rückseite sind total schön, und strahlen so viel Ehrlichkeit, positive Energie, und ganz besonders Liebe aus. Und sie unterstreichen die Gefühle und Vorstellungen beim lesen, was ich auch sehr schön fand.

Ich bin sehr dankbar, das ich dieses wundervolle Buch lesen durfte, und wünsche Andreas Familie weiterhin ganz viel Kraft !

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.