Eine Gesichte, die einem ans Herz geht

Zeit deines Lebens - Cecelia Ahern

Zeit deines Lebens
von Cecelia Ahern

Der Schreibstil ist wunderbar und lässt sich gut lesen. Cecelia Ahern schreibt mit so wunderbaren Worten eine wunderbare Geschichte, die sehr nachdenklich stimmt.
Die ganze Geschichte wird einem 14 Jahre alten Jungen erzählt, der auf der Polizeiwache auf seine Mutter wartet. Er wurde festgenommen, weil er einen tiefgefrohrenen Truthahn in derwohnzimmerfenster seiner Vaters und seiner neuen Familie geschmissen hatte. Um die zeit zu überbrücken bis die Mutter kommt und um die Jungen wachzurütteln, erzählt der Poliziet Raphie dem Jungen die Geschichte von Lou Suffern und gabriel - genannt Gabe.
Mehr wie der Klappentext verrät, möchte ich auch nicht verraten, weil jedes weitere Wort wäre zuviel.
Die Protagoniesten sinde mir - bis zunächst auf Lou, der sich wie "König Arschloch" verhält - alle sehr sympatisch. Aber Lou lernt in diesem buch sehr viel und wächst mir zu Schluss richtig ans Herz.
Die Gesichte selbst ist sehr warmherzig geschrieben, enthält sehr viel Wahrheit und hat es geschafft mein herz zu berühren und hat mich sehr nachdenklich gestimmt.