Eine grandiose Geschichte, die einem den Atem raubt!

Sinking Ships - Tami Fischer

Sinking Ships
von Tami Fischer

Carla Santos ist stark, taff und hält selbst nicht viel von der Liebe.
Und schon gar nicht von Mitchell dem attraktiven, unausstehlichen und netten Junge, der ausgerechnet der große Bruder ihrer besten Freundin ist.

Zu allem Überfluss ist er auch noch Kapitän des Schwimmteams, was Carla so gar nicht zu beeindrucken versucht.

Hinter Carlas harter Fassade versucht sie all ihre Gefühle zu verstecken, denn sie muss stark sein um ihr Leben zu schützen. Neben dem Studium kümmert sie sich um ihre Brüder, zieht diese groß und arbeitet nebenbei auch noch.

Doch Carla hat ein Geheimnis, welches niemand erfahren darf. Denn seit sie gesehen hat, wie ihre Mutter vertrunken ist, hat sie panische Angst vor Wasser. Um schlimmer ist es für sie, als Carla bei einer Party in den Pool fällt und niemand geringeres als Mitchell sie rettet.

Gegen ihren Willen lässt Mitchell nämlich Carlas Mauern bröckeln, aber bevor sie ihm ihre Gefühle gestehen kann, schlägt das Leben noch einmal mit aller Härte zu.

Carla muss sich endlich ihrer größten Angst stellen, wenn sie Mitchell für sich gewinnen will.

Meinung:

Cover

Dieses Cover ist einfach nur grandios und wunderschön.

Als ich es das erste mal gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Denn es passt einfach perfekt zum Inhalt des Buches.

Und auch die verschnörkelte Schrift sieht wunderschön aus. Zudem wurde auch sehr auf kleine Details geachtet, wie beispielsweise die kleinen goldenen Punkte.

Ein Buch, was ich selbst auch nur aufgrund des Covers kaufen würde.

Schreibstil

Schon vom ersten Band dieser Reihe war ich direkt begeistert, weil mich der Schreibstil einfach direkt angesprochen hat.

Dieser ist locker und luftig und doch mit dem gewissen Etwas, sodass es mir schwer gefallen ist das Buch überhaupt aus der Hand zu legen, weil es so gut war.

Zudem fand ich die Emotionen zwischen Mitchell und Carla einfach wundervoll transportiert, sodass ich direkt das Gefühl hatte, dass die beiden mir in Erinnerung bleiben werden.

Einfach eine so wundervoll geschriebene Geschichte, die ab er ersten Seite sich bewegen und abholen konnte.

Handlung

Ich fand die Thematik rund um Aquaphobie einfach super spannend und interessant.
Denn bisher habe ich noch nie etwas in Büchern darüber gelesen. Vielleicht hat dies die Geschichte auch so spannend gemacht, denn ich fand, dass man direkt einen Bezug hatte.

Zudem war wirklich ab dem ersten Moment die Stimmung wundervoll und in den ersten Szenen hat man direkt gemerkt, dass eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden herrscht.

Das Leben rund um den Campus wurde interessant gestaltet, denn dadurch habe ich auch noch einmal einen etwas anderen Einblick in das Leben von Carla bekommen.
Denn es zeigte sich, dass das Leben nicht immer perfekt ist.

Ich habe das Buch einfach super schnell durchgelesen, weil ich die Geschichte einfach nur toll fand. Tami Fischer konnte mich ein fesseln mit ihren Worten.

Charaktere

Carla ist für mich einfach eine starke Persönlichkeit.
Sie lässt niemanden an sich heran, weil die Gefahr bestehen könnte verletzt zu werden. Außerdem ist ihr Leben sehr stressig und da bleibt einfach nicht viel Zeit für eine Beiziehung.

Umso interessanter fand ich es dann, dass Mitchell sich einfach nicht abwimmeln ließ und durch einen Deal waren die beiden zwar aneinander gebunden, doch schnell wurde klar, dass doch einfach mehr in ihnen steckt.

Carla tat mir an der einen oder anderen Stelle einfach so leid, weil sie sich nicht öffnen konnte um Schwäche zu zeigen. Ich konnte sie einfach so gut verstehen, wenn der Stolz größer ist als alles andere.

Und was soll ich zu Mitchell sagen?
Er ist in meinen Augen einfach perfekt.
Der nette und freundliche Mann von neben an, der auch noch Manieren hat und weiß, dass er gut bei den Mädels ankommt.

Ich fand ihn einfach nur toll und hätte gerne noch viel mehr über ihn gelesen.
Trotzdem fand ich es auch gut, dass er zwar nach außen hin, wie der perfekte Sohn wirkt, aber seine Familie bröckelt auch.

Ich fand die Emotionen und Stimmungen zwischen den beiden einfach nur toll!

Zusammenfassung

Diese Geschichte ist einfach nur mehr als grandios!

Eine ganz klare Empfehlung, wenn ihr auf Bücher mit dem gewissen Etwas steht, die euch mitreißen, packen und nicht mehr loslassen, weil sie so gut sind.