Eine grausame Nacht erwartet Cam

Die Totenbändiger - Band 6: Unheilige Nacht - Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 6: Unheilige Nacht
von Nadine Erdmann

Endlich ist sie da, die Unheilige Nacht. Macht euch auf eine grausame Überraschung gefasst, wer Cam im letzten Band entführt hat und welches Schicksal in dieser Nacht die brutalen Krallen nach ihm ausfahren wird. Ehrlich, was Cam in Band 6 geschieht, ist richtig nervenaufreibend! Das geht definitiv unter die Haut. Aber ein Gutes hat es: Cam kann sich dadurch an weitere Details erinnern, was vor 13 Jahren mit ihm geschah. Parallel dazu gibt es auch wieder einen kurzen Einblick in die Praktiken der mysteriösen Sekte. Neben all den spannenden Szenen kommen natürlich auch die zwischenmenschlichen Aspekte nicht zu kurz, der Zusammenhalt der Familie Hunt und ihrer Freunde spielt wieder eine wichtige Rolle und einige Personen bieten einen weiteren Einblick in ihre Persönlichkeit. Vielmehr möchte ich gar nicht zum Inhalt verraten - größtenteils dreht sich in Folge 6 alles um Cam, und das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Eine sehr ergreifende Folge, für mich die bislang beste der Serie.