Eine große Liebe und ein Geheimnis

Wie Träume im Sommerwind -

Wie Träume im Sommerwind
von Katharina Herzog

Wie Träume im Sommerwind
Ein Roman von Katharina Herzog mit 352 Seiten, erschienen am 18.05.2021 bei Rowohlt-Taschenbuch

Zum Inhalt:
Clara und Emilia sind Geschwister, die von ihrem Charakter sehr unterschiedlich sind.
Clara hat sich schon früh für den Rosenhof ihrer Eltern interessiert, während Emilia lieber nach Paris wollte, um den Beruf als Parfumeurin zu erlernen. Dann hat Clara plötzlich einen schweren Autounfall und Emilia soll sich um die beiden Kinder und den Hof kümmern. Für den Zusammenhalt der Familie fährt Emilia nach Usedom zurück...

Die Autorin hat es verstanden, die Geschichte über zwei traumhafte Orte zu schreiben, und zwar Deutschland und den englischen Ort Kent. Mehr wird nicht verraten!

Katharina Herzog hat die verschiedenen Charaktere sehr authentisch beschrieben, so dass der Leser sich gut unterhalten fühlt.
In den 35 Kapiteln spielt sich diese Geschichte ab, die durch verschiedene Geheimnisse, Liebe und unvorhergesehene Wendungen mitreissend erzählt wird.

Fazit:
Alles in allem ein sommerlicher Wohlfühlroman, der mir angenehme Lesestunden beschert hat und den ich gerne als wirklich lesenswert nur weiterempfehlen kann. Meine Bewertung hier 5*.
Danke dafür an die Buchboutique!