Rezension

Eine gute Anleitung

Bloggen for beginners
von Tony Thiele

Bewertet mit 4 Sternen

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil das Thema Bloggen für mich sowohl privat als auch beruflich immer interessanter wird, ich aber bisher keine wirkliche Ahnung davon habe. Ehrfürchtig stand ich vor diesem Thema und nun bin ich durch dieses kleine Büchlein ein bisschen schlauer. Aus meiner Sicht hätte es gerne etwas umfangreicher sein dürfen, denn so bietet es tatsächlich nur einen ersten Einblick und einige Praxisbeispiele. Gerne hätte ich da etwas mehr Infos und Input gehabt.

Gut gefallen hat mir die Liste mit den wichtigen Begriffen, die man kennen sollte, da sie in diesem Bereich sehr wichtig sind und von den Experten wie selbstverständlich gebraucht werden. Auch die Beispiele fand ich gut, denn hier kann man gucken, was einem gefällt und was nicht, was man wie machen kann oder soll.

Ein tolles Buch für Einsteiger und absolute Beginner.