Eine gute Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit

Träume Küsse Schicksalszauber -

Träume Küsse Schicksalszauber
von Finny Ludwig

Dieses Buch erschien 2023 im Verlag Books on Demand und beinhaltet 141 Seiten.

„Ein romantischer, unterhaltsamer und schicksalhafter Liebesroman“

Jana Reichenbachs Leben wird mächtig durcheinandergewirbelt, als sie eine Nachricht erhält, dass sie ihr Schicksal als Adoptivkind mit jemandem teilt. Sofort sagt sie kurzentschlossen ihre lang geplante Studienreise ab und nimmt für ein halbes Jahr einen Job als Grundschullehrerin an, damit sie in der Nähe ihres leiblichen Bruders sein kann und um ihn endlich kennenzulernen. Doch bereits am ersten Tag ihrer Ankunft gerät sie ins Visier des charmanten und attraktiven Polizisten Dominik. Er ertappt sie nämlich bei einem vermeintlichen Einbruch und die Missverständnisse nehmen ihren Lauf. Sie täuschen jedoch nicht über die magische Anziehung und das gewaltige Knistern zwischen ihnen hinweg. Wird Jana am Ende mutig genug sein, ihrem Bruder David die Wahrheit zu sagen und damit ihrer Liebe zu Dominik eine Chance zu geben?

Hach, was für ein zauberhaftes Cover! Ich habe mich glatt auf den ersten Blick in dieses verliebt. Diese Geschichte habe ich an einem Abend nahezu verschlungen und ich liebe sie so sehr. Jana ist mir sehr sympathisch. Ich konnte mich aufgrund des tollen Schreibstils der Autorin Finny Ludwig echt super in sie hineinversetzen. Das muss doch echt unglaublich sein, wenn man plötzlich erfährt, dass es einen Menschen gibt, mit dem man verwandt ist und von dem man bisher noch überhaupt nichts wusste! Ich hätte auch sofort alles stehen und liegen gelassen… So oft musste ich beim Lesen schmunzeln und sogar laut lachen. Was für eine groteske Situation, als Dominik sie sieht, wie sie einbricht. Nein, mehr verrate ich nicht. Zumindest ist er auch ein wirklich toller Typ und es knistert mächtig gewaltig zwischen Jana und ihm. Ich finde diese Geschichte einfach bezaubernd, es gibt viele tolle Protagonisten, die ich in mein Herz geschlossen habe. Ich hatte wunderbare Lesemomente mit einer Geschichte voller Missverständnisse, die zu Herzen geht, zu Tränen rührt und mich auch oft zum Lachen brachte. Nicht nur Jana erlebt ein Wechselbad der Gefühle. Lasst euch überraschen! Mich hat die Autorin Finny Ludwig auf jeden Fall begeistert, fasziniert und komplett überzeugt. Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter. Genau das Richtige für einen gemütlichen Abend bei einem warmen Getränk, Kerzenschein und einer tollen Geschichte, die zudem auch noch Lust auf Weihnachten macht.