Eine gute Fortsetzung

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Es ist der Zweite Band der BMN-Reihe. Sage ist mega traurig,weil sie mit Luca Schluss machen musste. Sie zieht erstmal in einen stinkenden Hotelzimmer und fragt sich wie das so schnell aus dem Ruder laufen konnte. Eines Tages stand Luca vor ihrer Tür und bittet sie zu ihm zurück zu ziehen. Sie versucht mit Luca nur "befreundet" zu bleiben. Aber das gelingt ihr nicht immer, weil sie immernoch Gefühle für Luca hat.

Ich kann dieser Geschichte leider nur 4.5 Sterne geben , weil es mir zu kurz erschienen ist.( ich bin mir selber nicht sicher ob es positiv ist oder negativ ) Der erste Band war um vielfaches besser als der zweite Band. Der zweite Band ist irgendwie in die länge gezogen und man hat fasst nichts mehr von ihren Freunden gehört. Es ging nur noch um ihre Angst und Luca. Natürlich kann ich es verstehen, dass sie Luca zurück haben will aber April Gevin und Co sind auch wichtig. IM zweiten Band ist Sage echt zum Jammerlappen geworden und manchmal habe ich mich gefragt "Mädchen geht es dir gut und wann sagst du es Luca dass du Angst vor Männern hast und ist die Situation richtig um eine Panik zu bekommen?". ABER es ist trotzdem noch gut wobei mich der Anfang mit der Silvesterparty echt aufgeregt hat, weil Luca sich da wie ein Kind verhalten hat und gleich eine Neue hat.