Eine gute Fortsetzung mir unerwarteten Wendungen

Bourbon Sins - J. R. Ward

Bourbon Sins
von J. R. Ward

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe und ich als solalal befunden habe, wollte ich den anderen Bänden trotzdem eine Chance geben. Die Cover-Gestaltung fand ich wie bei Band ein Recht schön. Die Bücher sehen auch im Buchregal wirklich gut nebeneinander aus.

Da ich im ersten Band so meine Schwierigkeiten hatte in das Buch reinzukommen, war ich skeptisch wie es mir jetzt gelingen wird. Nachdem ich schon so gut wie alle Charaktere kennengelernt habe gelang es mir recht gut den Faden wieder zu finden. In diesem Teil gab es etwas mehr Action. Endlich ist mal etwas Spannendes passiert.
Ich konnte das Buch recht schnell beenden, da das Buch diesmal interessanter war. Auch generell das Lesen hat besser geklappt. Ich muss zugeben, dass ich mit dem Schreibstil ja nicht so eins werde, aber deshalb möchte ich das Buch nicht verurteilen.

So gut wie alle Charaktere sind in diesem Band wieder anzutreffen. Man erfährt viel mehr über die einzelnen Personen und kann einige Handlungen jetzt besser nachvollziehen. Wie im ersten Band sind mir immer noch nicht alle Charaktere sympathisch bzw. gut gelungen, einige gehen mir sogar etwas auf die Nerven.

Trotz meiner Kritik war es trotzdem kein schlechtes Buch.
Auch dem dritten Band gebe ich eine Chance und hoffe, dass das Unternehmen noch zu retten ist, sich alles zum Guten wendet und es ein schönes Happy End gibt.