Eine gute Geschichte

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Damals auf der Highschool waren Charley und Jake ein Paar, bis ein Unglück geschah und Jake sich von Charley trennte, weil er sie dafür verantwortlich machte.

3 Jahre später geht Charley mit ihrer besten Freundin für ein Studienjahr nach Edinburgh. Dort trifft sie Jake auf einer Party wieder. Er ist jedoch mittlerweile mit Melissa zusammen. Aber warum ist Jake überhaupt in Schottland? Er wusste ja schließlich dass sie schon immer ein Jahr in Edinburgh studieren wollte.

Ich hatte lange überlegt, ob ich auch ein anderes Buch von Samantha Young lesen sollte. Ich hatte bisher nur die Dublin-Street Reihe gelesen und war von dieser begeistert. Ich hatte Angst davor, dass das Buch nicht meinen hohen Erwartungen entsprechen würde. Doch die Angst war unberechtigt. Ich war überrascht, wie gut ich das Buch fand. Es war absolut spannend und ich wollte unbedingt wissen, was damals vorgefallen ist. Was war genau der Grund dafür, weshalb die beiden sich damals getrennt hatten und ob die beiden ihre Hindernisse überwinden und wieder zusammen finden würden.

Ich konnte aufgrund des flüssigen und einfachen Schreibstils und der spannenden Handlung das Buch in einem rutsch durchlesen.

Eine gute Geschichte, die man als Samantha Young Fan unbedingt lesen muss.