Rezension

eine herrlich schöne Liebesgeschichte, fesselnd und hinreißend!

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Bewertet mit 5 Sternen

Glück muss man haben – so wie Sophie.

Da hat sie für ihren Flug nach London zu einem Vorstellungsgespräch doch tatsächlich ein Upgrade in die erste Klasse erhalten.

All der Platz, das gute Essen und die Getränkeauswahl … ein Traum.

Na ja, bis auf ihren heißen, aber anmaßenden Sitznachbarn.

Als sie jedoch entdeckt, was der Grund für sein unwirsches Auftreten ist,

scheut Sophie nicht davor zurück ihm zu helfen.

Dabei erhält sie nicht nur einen kleinen Blick hinter seine Fassade,

sondern findet auch noch heraus, dass er der Manager der berühmten Band Kill John ist

und damit vielleicht demnächst ihr Vorgesetzter …

 

„Idol – Gib mir die Welt“ ist der zweite Teil der „VIP“-Reihe von Kristen Callihan,

in der sie von den Personen rund um die Band „Kill John“ erzählt.

Dieser Band erzählt die Geschichte des Managers Scotty

und der Social-Media-Expertin Sophie.

 

Ich muss zugeben, dass ich Scotty seit seinem Auftritt in „Idol-Gib mir die Welt“ skeptisch gegenüberstand,

weshalb das Buch dann wohl auch erst noch ein Weilchen auf meinem SuB lag.

 

Nun endlich hab ich mich herangetraut – war ich doch auch neugierig, was sich hinter diesem pflichtbewussten und akribischen Mann versteckt, und wie er sein Glück finden wird.

Der Klappentext klang jedenfalls sehr interessant.

Das Cover ist ansprechend und passt optisch gut zu dem Mann im Inneren. ;)

 

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und locker.

Erneut gewährt die Autorin einen Blick durch die Augen der Protagonisten.

Man erhält bekommt einen guten Einblick in die Erlebnisse von Sophie und Gabriel,

ebenso auch in ihre Gedanken und Gefühle.

 

Ehrlich gesagt, war ich schon nach wenigen Seiten positiv überrascht.

Ja, Gabriel trat zunächst noch überheblich und arrogant auf, eben genau mit dem Verhalten, das mich die Augen verdrehen ließ.

Doch dank Sophies erfrischender, aufdringlicher Art,

wurde ich innerhalb weniger Seiten gut unterhalten.

Diese Zwei sind so unterschiedlich,

und trotzdem könnten sie nicht besser zueinander passen!

Die Chemie zwischen ihnen ist unglaublich.

Über Sophies extrovertierte,aber charmante Art

musste ich häufig schmunzeln und lachen.

Sie zieht dem lieben Scotty praktisch dem Stock aus dem Allerwertesten. ;)

Denn der ist zunächst noch immer überaus korrekt, angespannt und diszipliniert – jedenfalls so, dass ich auch hier manchmal die Augen verdrehen musste.

 

Im Verlauf gab es einige Überraschungen, zum Beispiel, wie Sophies Vergangenheit,

die gewissermaßen eng mit der Band verwoben ist,

und wie, sich das Verhältnis zwischen Scotty und ihr entwickelt.

Die Story geht so mit einer Leichtigkeit daher,

dass ich einmal angefangen, nicht mehr aufhören konnte, durch die Seiten zu blättern!

Es gab einige Höhen und Tiefen.

Besonders schön, waren natürlich auch wieder die Szenen mit der Band,

deren Mitglieder man einfach ins Herz schließen muss!

 

Doch zurück zu Scotty und Sophie.

Ihre Geschichte ist herrlich – genau im richtigen Maße fesselnd, süß

und hinreißend.

Ich wurde positiv überrascht – von all der Hoffnung, der betörenden Versuchung,

dem Charme, der Liebe und dem neuen Zusammenhalt der Bandmitglieder.

 

Nun sehne ich Band drei herbei! ;)

 

Für die Liebesgeschichte von Gabriel und Sophie

vergebe ich 5 von 5 Sterne.