Rezension

Eine herzerfrischende Liebe

Unsere Zeit ist immer -

Unsere Zeit ist immer
von Sophie Cousens

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wunderbares Buch. Schon das Cover und der Schreibstil haben mir gut gefallen. Die Geschichte mit den Rückblicken fand ich sehr schön. Ich habe es passend zu Silvester gelesen - das war besser als jede Partie. Die Rückblicke sind gut eingebaut und haben nicht gestört (oft finde ich die eher störend und verwirrend) . Dass beide Probleme haben find ich auch gut - oft hat einer Probleme die der andere löst - hier löst erstmal jeder sein eigenes Problem und sortiert sein Leben. Die Randfiguren finde ich auch sehr schön getroffen - sowohl die Eltern als auch die Freunde und Arbeitskollegen.  Ein wunderbares zu Herzen gehendes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte.