Eine herzergreifende Kurzgeschichte!

Don't KISS me -

Don't KISS me
von Lena Kiefer

•Don‘t Kiss Me von Lena Kiefer•

Eine wunderschöne und schmerzhafte Kurzgeschichte für zwischendurch! Wenn man Don‘t Love Me bereits geliebt hat, dann werden Finlay und Edina einen auf jeden Fall vollkommen verzaubern und in ihren Bann ziehen. Trotzdem der wenigen Seiten wurde ich zu Tränen gerührt!

Ich liebe wirklich die Gestaltung des Covers, weil sie total gut zum Titel, aber auch zum Inhalt des Buches passt und einen sehr neugierig auf den Inhalt macht. Auch der Schreibstil von Lena Kiefer konnte mich wieder emotional berühren. Ich liebe ihren Schreibstil und habe mich durch ihn gleich total wohl gefühlt in Edinas und Finlays Köpfen. Sie schreibt so emotional, flüssig, herzergreifend und voller Liebe.

Schon in Don‘t Love Me war Edina einer meiner Lieblingscharakter und das kann ich nach dieser Kurzgeschichte nur noch verdeutlichen. Dieses Mädchen ist so unglaublich sympathisch, lebensfroh und ein frischer Wind für ihre Familie. Aber auch Finlay hatte mein Herz bereits erobert. Trotz seines Rufes ist er ein Gentleman, unglaublich süß und einnehmend, dass ich mich nur ebenfalls in ihn verlieben konnte.

Natürlich war die Geschichte, bzw. eher der Ausschnitt der Geschichte von Edina und Finlay sehr kurz, aber für mich hatte er es definitiv in sich! Es war so unglaublich emotional auf diesen wenigen Seiten, dass ich zu Tränen gerührt wurde und jede Seite darauf gehofft habe, dass es nicht endet. Denn so verboten die Liebe zwische Edina und Finlay auch ist, so wundervoll sind die beiden zusammen. Jede Seite habe ich gespürt, dass die beiden eine tiefe Verbundenheit haben und sie eine unglaubliche Geschichte verbindet. Allein wie sie miteinander reden, sich berühren und umgehen, hat mir gezeigt, dass diese beiden Menschen für einander bestimmt sind. Aber auch wenn es mir das Herz gebrochen hat, habe ich ihre Beweggründe verstanden und akzeptiert, warum sie nicht zusammen sein können. Deswegen hat mir der Schluss der Kurzgeschichte umso mehr das Herz gebrochen. Es war einfach nur traurig und doch schrecklich schön. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann die Möglichkeit für Edina und Finlay, zusammen zu sein. Ich hoffe es so sehr, weil ich mit den beiden leide!

Fazit: Abschließend würde ich dieser Kurzgeschichte zu Finlay und Edina auf jeden Fall 5 von 5 Sterne geben. Denn diese wenigen Seiten waren ein großartiges Leseerlebnis und haben mir viel beim Verständnis geholfen, nachdem ich Don‘t Love Me gelesen habe.