Eine herzzerreißende Geschichte

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu trennen. Schade, dass ich nicht ahnte, dass jemand anderes nur darauf wartete, meinen Platz einzunehmen.

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu trennen. Wir hätten einander festhalten sollen, aber es ist trotzdem passiert. Schade, dass ich nicht ahnte, dass jemand anderes nur darauf wartete, meinen Platz einzunehmen. Sonst hätte ich niemals losgelassen.Zwei Jahre später sind wir genau dort, wo wir geplant hatten zu sein. Ich habe mein Versprechen gehalten. Er hat es einfach vergessen. Er hat nicht nur jemand neuen gefunden, sondern diese Neue ist meine ehemalige beste Freundin. Und ich beginne das College mit gebrochenem HerzenWahrscheinlich sollte jetzt der Part kommen, in dem ich euch erzähle, wie ein anderer toller Typ auftaucht und die Scherben meines Lebens aufsammelt und wieder zusammensetzt. Einer, der mich wieder zum Lachen bringt. Aber das hier ist nicht diese Art von Geschichte. Mein Herz mag gebrochen sein. Aber es weigert sich, ihn nicht mehr zu lieben.

Eine sehr schöne und bildlich gut dargestellt Geschichte die mit viel Liebe, Spannung, Leidenschaft und vielen Emotionen aus der Sicht sowohl von Daisy als auch von Quinn erzählt wird.
Diese Erzählweise ermöglicht es, die Gedanken, Gefühle und Handlungen perfekt nachzuvollziehen und nachzuempfinden.
Was mir gut gefallen hat, waren die Rückblenden in die Vergangenheit denn so erfährt der Leser wie Daisy und Quinn zu den Menschen heranwachsen, die sie jetzt sind und man spürt das unsichtbare Band das beide miteinander verbindet.

Der Schreibstil von Ella Fields ist locker-leicht, modern und flüssig, welcher mich sofort in den Bann gezogen hat. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Protagonisten sind unheimlich sympathisch und authentisch. Man leidet, hofft, fiebert, weint und liebt mit Ihnen.

Die Geschichte an sich ist tiefgründig, emotional und authentisch. Sie geht unter die Haut und rührt zu Herzen.

Fazit:
Eine Geschichte wie im wahren Leben.
Eine absolute Kauf-und Leseempfehlung!
Ich habe mit diesem Buch sehr schöne Lesestunden verbracht und vergebe daher gerne 5 Sterne.