Rezension

Eine Hochzeit, ein Mord und mehr

Tote trinken keinen Whisky - Auerbach & Keller

Tote trinken keinen Whisky
von Auerbach & Keller

Bewertet mit 5 Sternen

Tote trinken keinen Whisky

Fünfter Fall für Pippa Bolle

 

Auerbach & Keller

 

 

Das Buchcover bringt einen schon zum Schmunzeln. Jeder Fall an sich ist abgeschlossen. Aber ich persönlich finde mal sollte alle Fälle der Reihenfolge nach lesen. Weil grade im persönlichen so viel passiert.

 

Diesmal verschlägt es Pippa nach Schottland, auf die Hochzeit von Freunden. Und weil das Geld bei Pippa nicht so locker ist, schenkt sie dem Brautpaar, „Einmal hüten der Whiskybrennerei“. Kaum ist das Brautpaar auf den Weg in die Flitterwochen, passiert es auch schon. Pippa steckt in einem neuen Fall. Und die Situation kann sie sich auch nicht schön trinken.

Auch wenn es schon der fünfte Fall ist, so ist er immer noch spannend und auch voll Humor. Die einzelnen Charaktere passen ganz wunderbar zusammen. Und alleine Pippa Bolle ist schon lesenswert.