Eine humorvolle Liebesgeschichte

Hasta La Pista: Wo die Liebe hinfährt - Sophia Monti

Hasta La Pista: Wo die Liebe hinfährt
von Sophia Monti

Anja ist mit ihrem Leben unzufrieden. Erst erfährt sie, dass ihr Freund Andy sie betrogen hat, dann das ihre Arbeitskolleginnen Anja's Karriere behindern und die Nachbarschaft spioniert auch noch hinter ihr her. In dem ganzen durcheinander taucht ihr Exfreund Jan auf mit dem sie immer noch freundschaftlich verbunden ist. Jan erzählt Anja, dass er sich dieses Jahr ein Jahr Auszeit in Spanien nehmen will. Ausgerechnet Spanien indem sich Jan und Anja kennen und lieben gelernt hatten. Anja denkt gar nicht lange nach und beschließt Jan zu begleiten. Dieser ist von der Idee am Anfang nicht wirklich begeistert und fühlt sich ziemlich überrumpelt. Denn seine Freundin Marcella kann nicht verstehen, dass Jan sie ein Jahr lang alleine lässt. Trotzdem machen sich Jan und Anja auf den turbulenten Weg nach Spanien.
Das diese Geschichte chaotisch weiter geht ist vorprogrammiert, aber die Autorin Sophia Monti versteht das ganze humorvoll und unterhaltsam zu gestalten. Man fliegt regelrecht durch die Seiten und kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Genau das richtige Buch um schlechte Laune zu vertreiben. Ich bin begeistert.