Rezension

Eine interessante Geschichte

Secret Kisses - Sarah Glicker

Secret Kisses
von Sarah Glicker

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Meinung 

 

In “ Secret Kisses“ geht es um Julie, die als Strafverteidigerin arbeitet und ihren Job liebt. Immer wieder muss sie dabei mit Staatsanwälten wie Roy Zusammenarbeiten, der sich für etwas ganz besonderes hält und sie für ein Date gewinnen will. Als sie eines Abends in Gefahr gerät und er sie durch Zufall rettet scheint sie für ein Date einzuwilligen. Doch welches Spiel spielt Roy ?

 

Julie ist Strafverteidigerin und sie liebt ihren Job. Dennoch gibt es Männer, die sie am liebsten nicht sehen würde. Sie ist 

 

Roy ist Staatsanwalt und scheint auf den ersten Blick eher arrogant und sehr von sich eingenommen. 

 

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Julie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung.

 

Die Geschichte wird mit jeder Seite mehr in und ich konnte mich kaum bremsen mit dem Lesen. Beide Charaktere sind unterschiedlich und werden doch durch das Schicksal zusammengeführt. 

 

Das Cover sieht einfach heiß aus und man will. 

 

Fazit 

 

Eine besondere Liebesgeschichte die mich mitgerissen hat.