Rezension

Eine Jägerin im Märchenwald

Die Märchenjägerin - Jaqueline Mercedes

Die Märchenjägerin
von Jaqueline Mercedes

Bewertet mit 5 Sternen

Jaqueline Mercedes entführt uns wieder in eine Welt voll von Magie .

Die Märchenjägerin ist eine gelungene Märchen Adaptionen , in der sich viele bekannte und beliebte Figuren mit neuen mischen und eine herrliche Geschichte erzählt wird.

Eve und ihre Schwester Viola wurden ihre ganze Kindheit von einer bôsen Hexe gefangengehalten . Eve hat überlebt und ist nun ist sie die Jägerin vom Märchenwald und kämpft zusammen mit Dan , ihrem besten Freund und Werwolf , gegen das böse.

Plötzlich steht ihre Welt Kopf , Schneewittchen muss (schon wieder) gerettet werden , Eve erfährt das ihre todgeglaubte Schwester irgendwo gefangen gehalten wird und ein zweiter Jäger treibt sein Unwesen .

Was ist nur los im Märchenwald ?

Diese Geschichte ist so schön leicht erzählt , das man sie in einem happs verschlingen kann . Die liebenswert eingebauten neuen Figuren schließt man sofort ins Herz und ich bin ein absoluter Fan von Jaquelines Humor . Sie hat eine ganz besondere Art zu schreiben ! 

Wer Märchen und Magie liebt wird diese Geschichte lieben ^_^