Rezension

Eine Junggesellinenparty mit spannendem Ende

One of the Girls
von Lucy Clarke

Bewertet mit 4 Sternen

Braut Lexi reist mit 5 Freundinnen auf eine griechische Insel, um dort ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Aber es soll dann doch ganz anders kommen. Abwechslungsreich werden die Ereignisse und auch Infos zu den einzelnen Mädels immer aus verschiedenen Perspektiven erzählt und je weiter man im Buch vorankommt, desto mehr Geheimnisse um die Freundschaften tun sich auf. Intrigen, unerwartete Wendungen, was wie ein unterhaltsamer Sommerroman beginnt, entwickelt sich im letzten Drittel zu einem äußerst spannenden Buch! Nichts ist wirklich so, wie es zu Beginn schien. und man wird durchs Buch getrieben mit der Frage "wer wird ermordet und von wem". Dass es solange dauert, bis jemand zu Tode kommt, gab bei mir auch einen Punkt Abzug. ich hatte über lange Strecken das Gefühl, einen spannenden Sommerroman zu lesen. Aber das letzte Drittel hat es wirklich in sich - chapeau!