Rezension

Eine Katze, die man mögen muß

Eine Samtpfote zum Verlieben - Melinda Metz

Eine Samtpfote zum Verlieben
von Melinda Metz

Bewertet mit 4 Sternen

Jamie zieht mit Kater MacGyver nach Hollywood. Eine traumhafte Gegend - ideal für einen Neuanfang. Jamie will diesen Neuanfang als Single wagen - zu tief sitzt die Enttäuschung nach ihren Pleiten in Sachen Herzensdingen. Doch Jamie hat die Rechnung ohne MacGyver gemacht. Denn der ist fest davon überzeugt, daß Jamie einen Partnerschaft braucht! MacGyvers Wahl fällt auf David, von dem er überzeugt ist: Der ist der richtige für Jamie!

Herzerfrischende und leichte Sommerlektüre für den Sommer! Dies wäre meine Umschreibung für diesen Roman. MacGyver ist einfach klasse, seine Ideen sprühen vor Humor und guter Laune. Das Buch ist herrlich leicht geschrieben und liest sich sehr schnell. Das Ende ist vorhersehbar - aber damit muß man bei dem Genre leben.