Rezension

Eine Katze fürs Herz...

Bob, der Streuner
von James Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Und wieder ein Buch aus der Reihe "Ein MUSS für Katzenliebhaber". Diese wahre Geschichte erzählt, wie sich Bob, der orangefarbene Kater, und der ehemalige Drogenabhängige und Straßenmusiker James Bowen zueinander finden - und zusammen bleiben. 

Inzwischen ist James Bowen international bekannt, allerdings ist Bob wohl noch ein wenig bekannter als er. ;-) 

Ich habe dieses Buch verschlungen! Es ist eine leicht zu lesende Story, bei der alle Emotionen bedient werden. Teilweise habe ich lauthals machen müssen, im nächsten Kapitel hielt ich erschrocken die Luft an und letztlich ging mir in vielen Situationen richtig das Herz auf. Bob ist ein außergewöhnlicher Kater und man merkt, wie sehr sich Bob und James gegenseitig zurück ins Leben geholt haben. 

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, "Bob und wie er die Welt sieht", die dieses Jahr erscheint!