Rezension

Eine klare Leseempfehlung

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Bewertet mit 4 Sternen

Laura Kneidl und Bianca Iosivoni sind beide einfach so tolle Autorinnen! Ich war sehr aufgeregt und gespannt auf dieses Buch und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich leicht lesen. Ich bin über die Seiten geflogen und liebe einfach den Schreibstils beider Autorinnen. Die Geschichte ist spannend und humorvoll gestaltet. Roxy ist eine starke Protagonistin, die mir sehr gefallen hat. Sie war ernst und witzig zugleich. Shaw habe ich geliebt! Sein Humor und seine Art haben sich einfach in mein Herz geschlichen. Die Idee hat mich sehr an die Shadow Hunters erinnert und hat mir daher auch echt gut gefallen! Es war trotzdem irgendwie anders und ich habe das Gefühl in London geliebt. Mein einziger Knackpunkt war, dass mich das Buch nicht komplett mitreißen konnte. Es war spannend und witzig, aber der 'Funken' hat gefehlt und ich kann leider nicht ganz beschreiben, was es genau war. Dennoch liebte ich es und es ist aufjedenfall Wert gelesen zu werden!