Rezension

Eine königliche Geschichte

Prince of Passion - Nicholas - Emma Chase

Prince of Passion - Nicholas
von Emma Chase

Bewertet mit 3.5 Sternen

V orab muss ich direkt einmal loswerden: ich liebe alle Geschichten die mit Prinzen/Königreiche zu tun haben! Ich bin regelrecht süchtig danach!! :) daher ist Prince of Passion das perfekte Buch für mich! Bereits in der Leseprobe bin ich nur so durch die Seiten geflogen und der Schreibstil von Emma Chase ist wirklich flüssig und angenehm. Da die Geschichte aus der Ich-Perspektive geschrieben wurde, kann man direkt in Nicholas reinversetzen. Nicholas wirkt auf mich sehr offen, spitzbübisch aber auch humorvoll! Oft werden solche Geschichten nicht von der Sichtweise des Prinzen geschrieben, sondern von dem Mädchen das sich in einen verliebt. Das gefällt mir aber besonders gut an dem Buch. Nicholas Sichtweise gibt einem als Leser die Möglichkeit, direkt in das Leben eines Royals einzutauchen. Ich hab mich direkt in das Buch verliebt