eine krasse und kranke Geschichte - passend zum Genre

Bad Seduce -

Bad Seduce
von Crystal May

„Der einzige Wunsch, der mich beherrschen darf, ist der, hier so schnell wie möglich wegzukommen.“

Bad Seduce ist die Fortsetzung der Dark-Romance-Kurzgeschichte „Bad Valentine“ von Crystal May.

~ Um was geht es?

Nach dem Asher im ersten Teil Elliot entführt hat, will er sie nun brechen und endlich seinen Auftrag erfüllen. Doch dabei hat Asher eine Kleinigkeit unterschätzt.

~ Meine Meinung

Das Cover passt perfekt in die Reihe und ist wirklich wundervoll gestaltet.

Der Schreibstil liest sich gut und passt perfekt zu den teilweise duschgeknallten Charakteren. Crystal weiß auf jeden Fall, wie man aus einer angespannten, teilweise beängstigenden Stimmung eine erotische und heiße Stimmung macht.

Elliot und Asher sind beides sehr interessante Charaktere. Elliot ist eine junge Frau, deren es an Bestätigung und Liebe in ihrem bisherigem Leben gefehlt hat. Daher ist sie ein leichtes Opfer für Asher.

Asher ist für mich ein sehr kranker Charakter. Seine Gedanken und sein Handeln ist einfach nur krass und ist nichts für zarte Gemüter.

Ich finde es etwas schade, dass die Geschichte geteilt wurde. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie als eine komplette Story erschienen wäre. Ich hatte Probleme mich in die Stimmung, die am Ende des ersten Teils herrschte, wieder hinein zu fühlen.

Die Geschichte hat mich in ihrem Verlauf dennoch positiv überrascht. Es ist eine sehr kranke Geschichte mit einer Prise Erotik. Genau das, was man sich von einer Dark Romance Geschichte wünscht.

Trotzdem muss ich sagen, dass mir das Ende einfach zu schnell war und auch einige Fragen offen geblieben sind. Aber wer weiß, vielleicht gibt es einen weiteren Teil.

~ Fazit

Die Geschichte hat sich auf jeden Fall einen Platz im Dark Romance-Genre verdient. Ich habe selten eine so dunkle und auch kranke Geschichte gelesen.

Es hat wirklich Spaß gemacht mal wieder in das Genre einzutauchen. Dennoch war das Ende für mich zu schnell. Ich hätte mir gerne mehr gewünscht.