Eine kurze, unterhaltsame Liebesgeschichte.

Schlaflos in Manhattan, 4 Audio-CDs - Sarah Morgan

Schlaflos in Manhattan, 4 Audio-CDs
von Sarah Morgan

Teil 2 - kann unabhängig gelesen werden.

Inhalt: "Nette Freunde, ein riesiges Apartment, ein toller Job. Die Liste der Dinge, die eine junge Frau in New York erreicht haben sollte, hat Paige in allen Punkten abgehakt. Bis sie plötzlich von der Karriereleiter stürzt. Auf einmal ist der Bruder ihrer besten Freundin der einzige, der ihr Leben wieder in Ordnung bringen kann. Schon früher hat sie vergeblich für den Draufgänger Jake geschwärmt - und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, was auf ihrer New-York-Liste noch fehlt: Die perfekte Liebesgeschichte."

Cover: Das Cover passt wunderbar zum Titel und es verspricht schon eine romantische, unterhaltsame Geschichte.

Sprecherin: Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und ich habe ihr gerne zugehört. Nur die Interpretation der einen Freundin von Paige fand ich etwas anstrengend (gekünstelt).

Meinung: Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht. Paige war mir recht sympathisch und ich habe sie gerne hier begleitet. Mit Jake konnte ich dagegen nicht richtig warm werden. Generell habe ich mich hier in niemanden hineinversetzen können und war somit nicht mitten in der Geschichte, sondern eher stiller Beobachter von außen. Die Geschichte selbst war kurzweilig und unterhaltsam. Sie war recht schön, aber nicht herausragend, sondern durchschnittlich, weshalb es 4 von 5 Sternen gibt.