Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Eine kurzweilige, interessante Reise in die Rattenfänger Stadt Hameln

Tochter des Gauklers - Erster Roman: Die Tore von Hameln - Stefan Nowicki

Tochter des Gauklers - Erster Roman: Die Tore von Hameln
von Stefan Nowicki

Bewertet mit 4 Sternen

In dem Buch Tochter des Gauklers, läd uns der Autor Stefan Nowicki in die Rattenfänger Stadt Hameln ein. Uta die Tochter eines Gauklers findet dort ihre Berufung und nimmt sich als Rattenfängerin der Plage an. Sie erlebt dort Liebe und Leid, findet neue Freunde  aber auch Feinde....
Eine leicht zu lesende und flüssig geschriebene Geschichte mit einer weiblichen Heldin. Man fühlt sich gut unterhalten und die Seiten fliegen nur so dahin.
Auch wenn mir persönlich die Liebesgeschichte etwas zu ausführlich war, freue ich mich schon auf die Fortsetzung und das nächste Buch.
Es gibt noch einiges zu erzählen und da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben