Rezension

Eine lange Reise geht zu Ende

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen. Als der erste Teil "Harry Potter und der Stein der Weisen" erschien ist war ich 9 Jahre alt. Beim letzten Buch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes " war ich 19 Jahre alt. Harry und seine Abenteuer haben mich meine ganze Kindheit und Jugendzeit begleitet. Ich liebe jeden einzelnen Teil dieser Reihe und kann wirklich jedem der sie noch nicht gelesen hat nur empfehlen, lauft in den nächsten Buchladen und kauft sie euch !! Der letzte Teil ist nochmal ein ticken spannender und dunkler als seine Vorläufer. Ich freue mich auf den Tag, an dem meine beiden Kinder alt genug sind um Harry Potter zu lesen. Ich kann es kaum erwarten mit ihnen zusammen, Harrys Abenteuer noch einmal zu erleben :-)