Eine Leseempfehlung

Nur ein paar Nächte -

Nur ein paar Nächte
von Fabian Neidhardt

Inhalt: Ben hat gedacht, dass er keine Kinder bekommen kann, doch dann würd seine Ex von ihm schwanger, doch dass Problem ist, dass sie keine Kinder haben möchte also machen sie den Deal, dass sie dass Kind zwar bekommt Ben es aber alleine großzieht. 12 Jahre später steht Bens Welt Kopf. Sein Vater hat seine Mutter betrogen und will ein paar Nächte bei ihm schlafen und zu allem Überfluss wird Mia von der Polizei nach Hause gebracht, weil sie auf dem Weg nach Hamburg war um ihre Mutter kennen zu lernen. Ben plagen die Selbstzweifel und er muss mit der neuen Situation erstmal klar kommen.

Meinung: Ich den Schreibstill angenehm zu lesen und die Geschichte sehr interessant. Ben war mir mit seiner leicht chaotischen Art gleich sympathisch. Man hat stark gemerkt, wie doll er Mia liebt. Die Geschichte würde aus Zeitebenen erzählt, was ich sehr gut fand. Es war interessant zu lesen wie er Mias Mutter kennengelernt hat. Es gab auch viele emotionale Momente. Am Ende gab es noch mal eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet habe.

Fazit: Das Buch hat mir gut gefallen und erzählt über das Zusammenleben in einer Familie.