Rezension

Eine Liebe auf zwei Ebenen

Solange es Wunder gibt
von Ben Bennett

Bewertet mit 3.5 Sternen

Alexandra un Morten sind ein Traumpaar, leben in einem Traumhaus am Meer auf Lighthouse Island und führen die perfekte Beziehung, doch eines Tages passiert etwas unvorhergesehenes und die Idylle bekommt einen knacks. Alexandra darf noch einen Tag mit Morten verbringen, bevor sie in die Realität zurück kehrt.

Dieses Buch ist sicher mit viel Gefühl geschrieben,allerdings gefällt mir der zweite Teil wesentlich besser, als der erste.Beim ersten Teil habe ich Abschnitte oft übersprungen,da es mir zu offensichtlich war,allerdings kommt man im zweiten Part dann wieder in den Lesefluß.

Die Protagonisten sind allesamt sympatisch und es gibt nichts böses, traurig ja, aber nichts böses.

Das Cover mit der ausgeschnittetenen Person und in Puzzleoptik hat mich damals dazu geführt dieses Buch zu kaufen.

Im großen und ganz ein Buch mit viel Gefühl,vielleicht manchmal etwas zu viel.