Rezension

Eine Liebe, die erst der Tod möglich gemacht hat...

Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby

Mein Herz wird dich finden
von Jessi Kirby

Verlag: Fischer Sauerländer

Seiten: 365
ISBN: 978-3-7373-5352-6

Die Geschichte einer beginnenden Liebe, die erst der Tod möglich gemacht hat. 

Ganz unscheinbar kam das Buch bei mir an. Ich habe es mir zum Lesen geborgt und der Schutzumschlag durfte Zuhause bleiben. 

Die Geschichte aber war gar nicht unscheinbar. Sie beginnt traurig und diese Traurigkeit bleibt auch noch eine ganze Weile spürbar. Es ist die Geschichte einer jungen Liebe, die beginnt, als sich zwei junge Leute in einem Cafe treffen, die nichts weiter miteinander verbindet als ein Herz. 

Mir hat das Buch gefallen. Eine schöne Geschichte über die Liebe, den Tod, über Trauerbewältigung, Organspende und den Neuanfang nach dem Verlust eines geliebten Menschen.