Rezension

Eine Liebe, die selbst die schlimmste Vergangenheit besiegt..

EXTENDED trust - Sarah Saxx

EXTENDED trust
von Sarah Saxx

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt

In der Geschichte geht es um Charlotte und Trenton. Charlotte hat Panik davor mit Männern intim zu werden und hat daher schon seit Längerem keinen richtigen Freund gehabt. Sie möchte mit dieser Angst aber nicht mehr leben und als sie zufällig von dem exklusiven Sex Club erfährt, in dem Männer die Bedürfnisse der Frauen erfüllen, beschließt sie dort ihre Angst zu bewältigen. Dabei lernt sie Trenton kennen. Ihm gehört der Club und er zweifelt an den Absichten, weshalb Charlotte dem Club beitreten will, denn er merkt, dass sie sich nicht wohlfühlt. Als sie ihn dann auch noch abweist, wird er neugierig und kann nicht wiederstehen sie wiedersehen zu wollen. Charlotte aber hat eine dunkle Vergangenheit hinter sich. Aber auch Trenton hatte es nicht immer leicht...

Meinung

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Es hat überhaupt nicht lange gedauert und die Geschichte wurde spannend. Schon am Anfang war mir Charlotte direkt sympathisch. Ich konnte mich gut mit ihr identifizieren, da sie kein wirklicher "Partytyp" ist. Trenton habe ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt, als er dann war. Aber nicht negativ gemeint. Am Anfang war er genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber mit der Zeit habe ich bemerkt, dass er eigentlich total anders ist. Er ist wirklich ein ehrenhafter Mann und ich finde es sollte mehr davon geben! Als Charlotte weggerannt ist, hat sie nicht nur Trentons Neugier geweckt, sondern auch meine, weil ich wissen wollte, wie Trenton darauf reagiert. Die Geschichte an sich ist wirklich spannend und interessant, auch wenn sie sich einmal wirklich lang gezogen hat. Danach wurde es aber wieder spannend und ich wollte unbedingt erfahren, wie es weitergeht. Mich hat besonders Charlottes Vergangenheit interessiert. Im Laufe des Buches habe ich eine Ahnung bekommen, aber dann kam es doch anders, als ich erwartet habe! Die Geschichte ist zwar nicht außergewöhnlich, aber ich hatte sehr viel Freude daran sie zu lesen. Besonders da es einfach unglaublich war mitzulesen, wie Charlotte immer weiter augetaucht ist und endlich angefangen hat zu leben. Aber auch Trenton hat sich weiterentwickelt. Außerdem war das Buch eine Abwechslung zu anderen New Adult Büchern, denn die Anziehung der beiden kam auch ohne sexuelle Szenen zum Ausdurck! Etwas Negatives hatte das Buch auch-.- Ich hatte sehr oft Hunger, da im Buch soo leckeres Essen beschrieben wurde:-(( Besonders die Schokoladencokies haben es mir angetan.. Ok, zurück zum Thema ;) Mir haben auch die Nebencharaktere sehr gut gefallen. Trentons Schwester ist wirklich sympathisch und ich würde gerne noch ihre Geschichte lesen, denn auch sie hatte es nicht leicht. Die Stellen mit Charlottes Schwester haben mich sehr gerührt! Die beiden Schwestern hatten es definitv nicht leicht. Daher bewundere ich besonders Charlottes Schwester dafür, wie sie ihre Vergangenheit losgelassen hat. Dann gibt es noch Hayley, die Assistentin von Trenton. Ich mag sie total gerne, obwohl sie nicht besonders oft vorkam. Mich würde sehr interessieren, wie sie dazu gekommen ist in einem Sex Club zu arbeiten. Sarah Saxx hat also nicht nur zwei tolle Hauptcharaktere geschaffen, sondern auch noch viele Nebencharaktere. 

Schreibstil

Der Schreibstil ist wirklich flüssig und ich konnte mich sehr gut in Trenton und Charlotte hineinversetzten. Besonders Trentons witzige Art hat mir gefallen und wie er es schafft Charlotte zum Lachen zu bringen. Dabei habe auch ich ein kleines Schmunzeln nicht unterdrücken können. Es war aber auch interessant mitzubekommen, wie Charlotte aufgetaucht ist und immer kühner wurde.

Cover

Das Cover hat mir sofort gefallen! Es ist nicht wirklich etwas Besonderes, aber ich finde es wirklich schön. Die Farben kompinieren einfach so toll und obwohl rosa nicht meine Lieblingsfarbe ist, finde ich sie auf dem Cover toll. Und auch der Titel sticht deutlich hervor. Für mich ist es ein sehr gelungenes Cover. Und es hat seinen Zweck auch erfüllt! Nur wegem dem Cover wurde überhaupt meine Neugier auf das Buch geweckt und nur so, habe ich diese Autorin gefunden.

Fazit

Die Geschichte lässt sich wirklich schnell lesen. Es kam einmal vor, dass ich gelangweilt war, weil die Geschichte sich so in die Länge gezogen hat, aber danach wurde es wieder spannend und ich konnte mit Begeisterung weiterlesen. Besonders die Geheimnisse haben der Geschichte Spannung verliehen. Trenton habe ich mir wirklich anders vorgestellt, aber trotzdem mochte ihn sehr, denn er ist wirklich liebenswürdig! Ich habe mich trotzdem gefragt, ob er nicht vielleicht zu perfekt ist. Aber als auch er Fehler gemacht hat, mochte ich ihn umso mehr, denn davor war er zu perfekt. Allgemein hat mir das Buch gut gefallen. Dafür gebe ich 4 von 5 Sternen.

Buchstelle

°"Endlich!" Trenton stöhnte auf, als wäre er ein kleines Kind auf einer stundenlangen Autofahrt und wir hätten nun das Ziel erreicht. "Rennen bis zu den Kassen?", fragte er und stellte seinen Einkaufswagen neben meinen. Ich starte ihn an. "Du bist wirklich verrückt." "Hast du etwa Angst, zu verlieren?", zog er mich frech auf.[...] {S. 101}°