Rezension

Eine Liebe in Kanada

Maybe Not Tonight -

Maybe Not Tonight
von Alicia Zett

Bewertet mit 4 Sternen

Maybe not tonight war mein erstes Buch von Alicia Zett. Ihren Schreibstil mochte ich gerne. Ich bin gut in die
Geschichte hineingekommen und dank des locker leichten Schreibstils lies es sich flüssig und schnell lesen.

Die Charaktere sind total sympathisch und jeder hat seine Ecken und kanten. Man hat Luke's Freunde sehr gut kennengelernt ohne dass sie zu viel Raum eingenommen haben. Sie waren nicht so blass beschrieben wie es manchmal bei Nebenfiguren der Fall ist.

Das Kanada Setting hat mir gut gefallen, besonders die Ausflüge in die Natur. Hier wurde die Schönheit Kanadas bildlich beschrieben und man konnte selbst etwas zur Ruhe kommen und entspannen.

In der Geschichte gab es viele verschiedene Handlungsstränge. So wurde es nie langweilig, führte aber auch dazu, dass einiges etwas zu kurz gekommen ist.
Einige Fragen sind auch offen geblieben. Hier wären weniger, dafür aber ausführlicher beschriebene Handlungsstränge besser gewesen.

Insgesamt ist es eine schöne liebesgeschichte mit liebenswerten Figuren.