Eine Liebe mit Hindernissen

Eversea - Mit dir kam der Sommer - Natasha Boyd

Eversea - Mit dir kam der Sommer
von Natasha Boyd

Zum Buch:

Jesica (Jazz) steht in ihrem letzten Abschlussjahr als sie beschließt in diesem Sommer ihre Unschuld zu verlieren.
Joseph (Joey) der Bruder ihrer besten Freundin ist eigentlich schon auf dem College, aber für den Sommer zurückgekommen, da es seiner Großmutter nicht gut geht.
Jazz hält Joey für einen arroganten Scheißkerl, der nur an sich selbst denkt. Trotzdem verliebt sie sich in ihn und als er nach ihrer gemeinsamen Nacht fluchtartig die Stadt verlässt, kann sie es ihm nicht verzeihen.
Drei Jahre später braucht Jazz Freundin, Kari Ann, ihre Hilfe und sie lässt alles liegen und stehen um ihr zu Seite zu stehen. Auch Joey ist da und die Gefühle kochen wieder hoch ...

Das Buch beginnt mit dem Hilfeschrei von Kari Ann und dem Aufeinandertreffen von Jazz und Joey. Dann macht es einen Zeitsprung zurück in den Sommer, in dem Jazz achtzehn wird. Dir Geschichte wird gut erzählt, der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Die prickelnde Stimmung zwischen den beiden spürt man mit jeder Seite.
Hinzu kommt noch Jazz Angst um ihren Vater , von dem sie schon seit Monaten nichts mehr gehört hat.
Dann geht es zurück in die Gegenwart, die es auch ganz schön in sich hat.
Alles in allem eine schöne Geschichte, romantisch, prickelnd und meistens nachvollziehbar.
Leider ist es schon der dritte Teil, den ich jetzt zuerst gelesen habe, aber soweit ich es verstanden habe, geht es um bei den anderen um Kari Ann.

Mir hat es jedenfalls ganz gut gefallen, es konnte mich berühren und hat mich gut unterhalten.