Eine Liebe mit Hindernissen

Stumbling Into Love -

Stumbling Into Love
von Aurora Rose Reynolds

Kurzweilig und einfach gut

Der Klappentext: „Mackenzie Reed wurde offiziell sitzen gelassen. Nachdem sie zwei Jahre an den falschen Kerl verschwendet hat, ist nun Schluss mit diesen sinnlosen Beziehungen. Mac beschließt, Single zu bleiben - bis Wesley Porter in ihr Leben tritt und sie für eine Nacht in sein Bett lockt. Nur eine Nacht, in der sie sich erlaubt, der intensiven Anziehung nachzugeben, die zwischen ihnen herrscht. Während Mac am nächsten Morgen die Flucht ergreift und sich in den folgenden Wochen mit Händen und Füßen weigert, sich in diesen attraktiven Sturkopf zu verlieben, ist Wesley fest entschlossen, zu beweisen, dass sie füreinander bestimmt sind ...“

Zum Inhalt: „Stumbling Into Love“ ist der zweite Teil der Fluke My Life Serie rund um die drei Reed-Schwestern, sie sind aber gut für sich alleine zu lesen, mit den Überschneidungen kommt man gut zurecht. Nachdem im ersten Band Fawn ihren Levi gefunden hat, dreht sich nun alles um Mackenzie. Die etwas burschikose Mac hat mehr Männer als Kumpel als Frauen als Freundinnen, sie trägt lieber Jeans als Kleidchen und schaut Sport als Soaps. Aber sie hat sich auf ein Date eingelassen, wurde von Schwester sexy hergerichtet und von ihrer Verabredung sitzengelassen. Doch bevor sie die Bar verlässt, trifft sie auf Wesley, es funkt sofort und sie lässt sich auf eine heiße Nacht mit ihm ein. Am nächsten Morgen will sie sich unbemerkt aus seinem Bett schleichen und ihn eigentlich nicht wiedersehen. Allerdings vergisst sie zum einen ihr Handy bei ihm und zum anderen ist er der Partner ihres Fast-Schwagers Levi. Ein Wiedersehen ist also unvermeidlich. Wesley setzt außerdem alles daran Mac davon zu überzeugen, dass er mehr will als eine unverbindliche Nacht.

Der Stil: Die Autorin Aurora Rose Reynolds hat einen sehr kurzweiligen und flüssigen Schreibstil, der die Seiten wieder nur so dahin fliegen lässt. Die Sprache ist modern, zeitgemäß und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Erzählt wird in der Ich-Form abwechselnd von Mac und Wesley. Es knistert sofort zwischen ihnen und sie kommen sich sehr schnell näher, so dass auch einige erotische Momente in die Handlung eingebaut werden. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz und vor allem die Familie Reed, allen voran die Mutter, sorgen für einige lustige Momente.

Mein Fazit: Stumbling Into Love ist eine unterhaltsame, lustige und erotische Geschichte um die älteste der Reed-Schwestern. Ich habe sie innerhalb eines abends verschlungen und kann sie nur weiterempfehlen.

Ich danke der Romance Edition Verlagsgesellschaft und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.