Eine Liebesgeschichte die durch den Magen geht

Drei Gänge für die Liebe - Kristen Proby

Drei Gänge für die Liebe
von Kristen Proby

Das Cover hat mich angesprochen und gerade jetzt stelle ich fest, dass es zu dieser Reihe schon mehrere Teile gibt. Ich habe sie alle nicht gelesen und ich glaube deswegen nichts wichtiges verpasst zu haben.
Mia führt mit ihrer besten Freundinnen ein Restaurant welches aphrodisierendes Essen anbietet nun soll sie in einer Fernsehshow teilnehmen und ausgerechnet mit ihrem Ex. Es ist ja schon zehn Jahre her, dass die beiden ein Paar und sogar verheiratet waren. Aber die Trennung hat es in sich gehabt.
Die Geschichte wird einmal aus Mias Sicht und dann aus der Sichtweise von Camden erzählt. So kann man sich gut im beide Protagonisten hineinversetzen. Die Schreibweise ist flüssig und so lässt sich der Roman sehr gut lesen. Beide Charaktere habe ich sehr gemocht.
Mia jedoch hat eine viel stärkere Persönlichkeit für mich als Camden. Sie ist temperamentvoll kaum zu bremsen und weiß genau was sie will auch wenn sie manchmal ein wenig Probleme mit ihrer Figur hat. In ihrem Job gibt sie alles und will auch sehr häufig mit dem Kopf durch die Wand.
Camden ist ein durchtrainierte Typ der seinen Weg gegangen ist. Auf mich wirkte er jedoch nicht so verbissen in seine Arbeit wie Mia. Seine Art ist sehr zurückhaltend und sehr liebenswert. Es gefällt mir zu lesen, dass es auch noch Männer gibt die mit etwas kräftigen Frauen kein Problem haben und sie mögen wie sie sind.
Der Roman ist eine unterhaltsame, lebensfrohe Geschichte für zwischendurch. Sie beinhaltet Freundschaft, den Alltag und zwischendurch kribbelt es auch mal hier und da.