Rezension

Eine Liebesgeschichte mit sehr viel Gefühl

Das Geheimnis von Ella und Micha - Jessica Sorensen

Das Geheimnis von Ella und Micha
von Jessica Sorensen

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch als Ella nach acht Monaten wieder in ihr Heimat zurückkehrt merkt sie, dass sie die Vergangenheit nicht loslässt und ihre Gefühle stärker sind als jede Vernunft…

Meine Meinung:

Die Geschichte um Ella und Micha hat mich richtig umgehauen. Endlich mal wieder eine romantische Liebesgeschichte mit Tiefgang, prickelnden erotischen Szenen, aber auch mit einer bewegenden Hintergrundgeschichte, in der nicht immer alles rosarot ist. Für mich bekommt dieses Buch die volle Punktzahl :)