Rezension

Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen mit einer Menge Spannung.

Keine Anleitung für die Liebe - Aurelia Velten

Keine Anleitung für die Liebe
von Aurelia Velten

Obwohl es sich hier um den zehnten Teil der Boston Berserks handelt, kann man ihn auch unabhängig von den anderen Teilen lesen. Charaktere, die man schon durch die vorherigen Bände kennt, werden mit ein, zwei Sätzen nochmal vorgestellt, so dass jeder der Geschichte problemlos folgen kann. Das Buch ist sehr gut geschrieben, Liebe und Drama halten sich die Waage und man bekommt die perfekte Mischung aus Gefühlen und Spannung. Auch die düsteren Passagen haben mir gut gefallen und sind eine unterhaltsame Abwechslung in der Liebesgeschichte von Anja und Keaton. Die Beiden haben gut miteinander harmoniert und waren mir direkt sympathisch. Ich hatte wirklich Spaß beim Lesen und werde die anderen Geschichten der Boston Berserks auf jeden Fall auch noch lesen, denn das Team ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen.