Eine Liebesgeschichte zweier kaputten Seelen

Broken Darkness: So gefährlich - M. O'Keefe

Broken Darkness: So gefährlich
von M. O'Keefe

Eine schöne und leidenschaftliche Liebesgeschichte zwischen zwei kaputten Seelen, Joan und Max.

Die ersten beiden Bände von Broken Darkness fand ich sehr schön, aber dieser Teil hat mich im Vergleich nicht ganz überzeugt. Dennoch ein gutes Buch.
Das Cover ist nach wie vor bezaubernd, auch wenn es sich "nur" farblich von den ersten Bänden unterscheidet.
Ich habe mich mit den beiden Protagonisten, Joan und Max, etwas schwer getan. Sie haben schon beide viel mit gemacht und sind dementsprechend angeschlagen und teilweise einfach kaputt. Mit der Art von den Beiden bin ich nicht ganz warm geworden. Ebenso nicht mit ihrer Interpretation von Leidenschaft. Mir persönlich war es zu düster und dramatisch.
Die spannenden Elemente waren nett, aber da habe ich auch nicht viel mehr erwartet. Insofern war das in Ordnung.
Dennoch ist das Buch wunderbar geschrieben und die Autorin bringt die Gefühle gut rüber. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr und zieht mich, trotz allem, in ihren Bann.
Fazit: Eine Geschichte zwei kaputter Seelen, die tief innen auf eine zweite Chance im Leben hoffen. Der schöne Schreibstil fesselt mich, obwohl ich mit den schwierigen Charakteren nicht ganz warm geworden bin. Im Großen und ganzen aber ein gutes Buch und ich gebe 3 1/2 von 5 Sternen.