EIne lockere Geschichte die mich berührt hat

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin - Anna Savas

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin
von Anna Savas

Auf der LBM habe ich das erste mal von dieser Geschichte erfahren und mir war auf den ersten Blick klar, dass ich diese Geschichte lesen möchte. Nicht nur weil die Autorin unglaublich sympatisch ist, sondern weil mich das Cover mehr als überzeugt hat.

Der Einstieg in die Geschichte viel mir wirklich sehr leicht. Vesper ist jetzt nicht unbedingt eine leichte Protagonistin, ich habe es dennoch geschafft sie in mein Herz zu schließen. Ihre Art und Handlungsweise hat mir nach einiger Zeit sogar gefallen. Auch der männliche Protagonist hat mich begeistert, sogar mehr wie Vesper.

Die Story an sich ist leicht und locker, stellenweise für meinen Geschmack ein wenig zu sprunghaft. Dennoch hat mir dieses Buch einige schöne Lesestunden ermöglicht.

Auch wenn es manchmal ein wenig vorhersehbar war, habe ich mit den Protagonisten mitgefiebert und wurde stellenweise ein wenig emotional. Was aber auch an dem einfühlsamen Schreibstil der Autorin liegt. Mir war es dadurch leicht komplett in dieser Geschichte zu verschwinden.

Mein Fazit

Eine leichte lockere Liebesgeschichte mit ein paar Schwächen. Diese haben mich aber nicht großartig gestört.