eine Lüge kann alles verändern

The Perfect Lie -

The Perfect Lie
von Nelia Black

Eine kleine, unbedachte Lüge -  kann das ganze Leben verändern...
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass die meisten Lügen irgendwann ans Tageslicht kommen...

"The Perfect Lie" ist der Debütroman von Nelia Black und entführt den Leser an düstere, dunkle Orte.
Ihr dürft diesen Ort nur mit einem Schlüssel und einer Maske betreten... Es wird heiß, gefährlich und
mega spannend!

Das Cover ist der Wahnsinn! Ich liebe es, ein richtiger Hingucker. Es macht richtig Lust auf die Story.

Nelia Black hat einen flüssigen und leicht verständlichen Schreibstil. Die Seiten flogen nur so dahin
und ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Die Autorin konnte mich wirklich begeistern und
super unterhalten. Ich habe das Buch an einem Abend durchgesuchtet. Gut gefallen haben mir auch die
erotischen Szenen. Nicht zu plump sondern sehr sinnlich und ansprechend.

Die Protagonisten waren sehr real und natürlich dargestellt. Joana war mir von Anfang an sehr sympatisch.
Manchmal wirkte sie etwas naiv auf mich, doch dann konnte sie mich wieder so von sich und ihrer Stärke überzeugen.
Diego... ist heiß ! Und so düster, rau und anziehend... Ich liebte die Kapitel, die aus seiner Sicht erzählt wurden.
William war mir leider total unsymapatisch, aber das war wohl auch so gewollt.... Aber lest lieber selbst bevor ich noch mehr verrate.

Die Story war sehr unvorhersehbar und wendungsreich. Ich hätte mit manchen Dingen wirklich nicht gerechnet.
Ich habe mit Joana mitgefiebern und mitgelitten und habe ihr so sehr ein Happy End gewünscht.

Das Ende war ziemlich gemein von Nelia ! Umso größer ist nun meine Freude auf Band 2 ! Mir hat das Debüt
sehr gut gefallen und die Autorin schenkte mir ein paar spannende und heiße Lesestunden.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 4,5 Sterne