Eine mehr als gelungene Fortsetzung

Cupid. Unendliche Nacht (Die Niemandsland-Trilogie, Band 2) - Nadine d'Arachart, Sarah Wedler

Cupid. Unendliche Nacht (Die Niemandsland-Trilogie, Band 2)
von Nadine d'Arachart Sarah Wedler

"Cupid - Unendliche Nacht" ist eine fesselnde, spannende, temporeiche und sehr gelungene Fortsetzung des 1. Bandes der Niemandsland-Trilogie.

Wir lernen die schrecklich düstere Welt voller Ungerechtigkeit,  in der  Jolette, Cy und Co. leben müssen, immer besser kennen. Auch diesmal müssen die Freunde einige Abenteuer überstehen. Jolette ist sich ihrer Gefühle Cy gegenüber immer noch sehr unsicher. Neben Jolette und Cy rücken diesmal die Cupids in den Vordergrund. Wir erfahren sehr viel über ihre Vergangenheit und wie sie zu diesen Wesen geworden sind.  Mit Darian Leigh haben die beiden Autorinnen einen mehr als schrecklichen Bösewicht erschaffen, der nicht zu toppen ist.

Ganz klare Leseempfehlung für Dystopie-Fans. Ich vergebe 5/5 Sterne für diesen Ausflug in eine sehr düstere Welt.

Am Ende der Geschichte gibt es einen ganz gemeinen Cliffhanger, ihr macht uns das Warten auf Band 3 ganz schön schwer, liebe Autorinnen!